sira-matas-fundacio-la-granja

Sira Matas
ist Manager und Projektleiter der Stiftung. Sie vermittelt weiterführende Dressur, koordiniert die Aktivitäten wie Reiten, Hippotherapie, therapeutisches Reiten und mehr. Nach den Standards der renommierten Vereinigung der britischen Reitschulen (ABRS) zertifiziert, bietet sie professionelle und individuell zugeschnittene Schulungsprogramme für Pferd und Reiter.

cristina-canadas-fundacio-la-granja

Cristina Cañadas
ist spezifisch ausgebildete Reitlehrerin für die Aktivitäten der Hippotherapie und des auf verschiedene Anforderungen angepassten Reitens. Aufgrund ihrer Ausbildung ist sie zudem für die Betreuung und den Unterricht von großen und kleinen Gästen mit körperlichen und/oder geistigen Einschränkungen, für unser Pony Paddock Angebot, Tagescamps sowie für Anfängerunterricht aller Altersklassen zuständig.

Unsere Pfleger sind verantwortlich für die Fütterung und Pflege unserer Pferde, sowie für die alle Pflege- und Instandhaltungsarbeiten der Stallungen und Einrichtungen.

hassan
admin1

Leo

In Kürze  mehr.
admin1

Lily

Lily Berkeley O’Reilly hält alle sieben Zertifikate der spanischen ‘Galope’ Ausbildung und hat jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen – vom Anfänger bis hin zum mittleren Niveau der klassischen Dressur. Sie betreut zudem Farmbesuche, Geburtstage und Wochenendangebote für Kinder, Schulgruppen und Familien.
fran profil

Fran

Franziska Heidt ist Erzieherin mit Schwerpunkt in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren. Nach vielen Jahren Ausrittbegeleitung und Unterricht für Anfänger in einigen deutschen Reitställen sowie in den renommierten Hyde Park Stables in London und einem Background in Marketing und Administration kümmert sie sich nun hauptsächlich um die Verwaltung der Ferienprogramme, arbeitet aber auch aktiv mit unseren Gästen in den Bereichen Praxis/Theorie rund ums Pferd, Aktivspiele und Ausritte.