Wer sind wir?

Die Leitung der La Granja Privatstiftung ist zuständig für:

caixapenedessignature

Sira
Sira Matas Casanova Sie ist unsere Generaldirektorin, sie unterrichtet fortgeschrittene Dressurkurse, koordiniert die Aktivitäten von Reiten, Hypotherapie, therapeutisches und angepasstes Reiten. Er hat das Niveau angehoben, um Teil der renommierten Vereinigung der britischen Reitschulen zu sein. Damit erreichst du technische Levels, von denen du nicht gedacht hättest, dass du sie erreichst. Deine Privatstunden werden dich dazu bringen, die Dressur zu genießen, wie du es dir nie gedacht hast. A. B. R. S. Zertifiziert

IMG_5073 (Copy) (Copy)

Leo
Leonardo Vaulet Sansierra Er ist unser Manager. Bachelor in Sport und Sport mit Erfahrung in Bildung und Sport Training in Schulen und Sportvereinen. Mit umfangreicher Erfahrung in der Rehabilitation hat er sich auf kardiovaskuläre Erkrankungen sowie strukturelle und funktionelle Verletzungen spezialisiert. Verantwortlich für die Generaldirektion der Stiftung und administrative Aufgaben.

Unser technisches Team besteht aus.

Raul

Raul Artola ist verantwortlich für die kleinsten des Hauses haben eine tolle Zeit. Er ist seit frühester Kindheit mit uns verbunden und übernimmt heute Aufgaben und Verantwortungen für die Aktivitäten von Farm, Geburtstag, Animated Mornings und Esplais.

IMG_5111 (Copy) (Copy)

Lily

Lily Berkeley O’Reilly, In den sieben Galoppstufen zertifiziert, verfügt sie über langjährige Erfahrung im Unterrichten von Kindern und Erwachsenen, vom Anfänger bis zum mittleren Dressurniveau. Sie ist auch einer der Beobachter von landwirtschaftlichen Aktivitäten, Geburtstagen und anderen Wochenendaktivitäten für Kinder, Schulklassen und Familiens.

Susana

Susana Llana, Der auf Psychologie und Pferdemanagement spezialisierte Hipotherapeut ist derjenige, der sich mit den Sonntagsveranstaltungen beschäftigt.

Marta

Marta Lopez, Ein Hipo-Therapeut, spezialisiert auf Heilpädagogik und therapeutische Arbeit mit Hunden, ist derjenige, der sich samstags mit den Sitzungen beschäftigt.

Unsere Stalljungen sind verantwortlich für die Pflege, Fütterung und Pflege aller unserer Pferde.

Esmain .

Mohamed